Hofcafé

Do bin I gern.

Das 2016 gegründete Hofcafé ist unser Herzstück. Umgeben von idyllischer Natur und mit einem atemberaubenden Blick auf die Alpen ist euer Besuch bei uns garantiert unvergesslich. Genießt von Rosi selbstgebackene Kuchen, Torten und unsere Kaffeespezialitäten, oder stärkt euch mit einer kleinen Brotzeit und einem Dietramszeller Lausbua Eis. Ihr findet Platz auf der Terrasse mit Panorama Ausblick oder bei gemütlicher Atmosphäre in unseren rollstuhlgerechten Innenräumen.

Gemütliches Hofcafé mit grandioser Aussicht auf die Alpen.

Für unsere kleinen Gäste ist in der gemütlichen Stube eine Spielecke eingerichtet, vor allem aber der große Spielplatz direkt angrenzend an unsere Terrasse lädt zum Austoben und wuid sein ein.

Bei uns ist genügend Platz für Spiel und Spaß – Seele baumeln lassen inklusive.

Do kimm i wieda

Unsere Öffnungszeiten

Freitag 13 – 19 Uhr

Samstag, Sonn- & Feiertag 9 – 19 Uhr

Gerne reservieren wir für dich.

Wir bitten deine Reservierung telefonisch zu tätigen und freuen uns auf deinen Anruf:

  • 08179 99 71 36

  • 0151 53 52 27 76

Speisekarte

Die gesamte Speisekarte findest du zur Ansicht hier:

Cocktailkarte

Wir lassen uns gerne immer wieder neue Dinge einfallen. Werfe daher doch mal einen Blick auf unsere sommerliche Cocktail-Kreationen:

Schmankerlstüberl

Für mehr Infos spreche uns gerne an.

Wir legen großen Wert auf Regionalität

und beziehen unsere Lebensmittel, wenn möglich von umliegenden Produzenten:

Gwusst wia, wann & wo!

Werfe doch einen Blick auf unsere Facebook-Seite und Instagram. Brunchtermine, Veranstaltungen oder besondere Informationen werden immer gepostet.